Neue Partner im Portal

In den letzten Wochen konnten wir vier Unternehmen mit insgesamt 34 neuen Jobs gewinnen. Hier eine kurze Zusammenfassung der "Neuen":

Mit der KEMAS GmbH aus Oberlungwitz unterstützt uns ein weiteres Unternehmen aus der Region, das sich auf Selbstbedienungslösungen rund um die Übergabe von beispielsweise Schlüsseln oder Post spezialisiert hat. 

Die domeba distribution GmbH entwickelt eine Software für Firmen, die in den Bereichen Arbeitsschutz, Personal, Gesundheit, Qualität, Sicherheit und Umweltschutz zum Einsatz kommt.

Ein weiteres Unternehmen aus der IT-Branche ist das Startup Staffbase. Mit einer Employee Experience Plattform entwickeln sie die Arbeitswelt von morgen und zählen u.a. Audi und Adidas zu ihren Kunden. 

Aus dem sozialen Bereich begrüßen wir den Arbeiter-Samariter-Bund e.V., der zu einem der größten Arbeitgeber in der Region gehört und u.a. Pflegefach- und Hilfskräfte sucht.

Wir freuen uns schon sehr auf die kommende Zusammenarbeit und haben bereits zwei weitere neue Partner für April in der Pipeline.

Zurück