CCONE Chemnitz GmbH

„Die CCONE ist ein führendes Dialogmarketingunternehmen mit einem starken Fokus auf Qualität und digitalen Wandel. Mit Hauptsitz in Leipzig und weiteren Standorten in Chemnitz, Berlin sowie deutschlandweit im Remote-Bereich, bietet CCONE maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Customer Service, Qualitätsmanagement und Sales. Mit einem beeindruckenden Portfolio an Dienstleistungen, das von professioneller Beratung bis hin zur Interaktion über diverse Kommunikationskanäle reicht, setzt das Unternehmen neue Maßstäbe in der Kundenbetreuung. Unser Ziel ist es, jeden Kundenkontakt individuell zu gestalten und zu optimieren. Wir stellen professionelle Beratung zur Verfügung, interagieren mit Kunden über Telefon, Mail, Chat und überprüfen kontinuierlich die Effektivität bestehender Customer Service Channels.

CCONE ist als Arbeitgeber offen für alle Menschen! Was zählt, ist kommunikatives Talent. Berufsstarter schauen bei uns den Besten der Besten über die Schulter. In maßgeschneiderten Trainings lernen sie, wie Kundenkontakt funktioniert. Auf diesem Weg finden wir die individuellen Stärken heraus, so dass alle ihren Platz im Team finden. Wer Berufserfahrung mitbringt, erhält ein professionelles Onboarding und startet schnell ins Tagesgeschäft. Mach unsere Mission zu deiner. Arbeite bei CCONE."