ERMAFA Sondermaschinen- und Anlagenbau GmbH

Willkommen bei ERMAFA Sondermaschinen- und Anlagenbau GmbH!

Wir sind ein Unternehmen mit mehr als 180-jähriger Erfahrung auf dem Gebiet des Maschinenbaus.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu bieten, die perfekt auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Wir verfügen über umfangreiche Kapazitäten im Bereich des Sondermaschinenbaus, des Werkzeugmaschinenbaus und der mechanischen Fertigung an 3 Standorten.

Durch dieses vielfältige Portfolio können wir schnell und flexibel auf die Anforderungen unserer Kunden reagieren und Projekte effizient umsetzen.

Unsere Stärken liegen in der Konstruktion und Montage, die wir ebenfalls inhouse durchführen. Das spart nicht nur Zeit, sondern wirkt sich auch positiv auf die Projektarbeit aus. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um individuelle Lösungen zu entwickeln, die höchsten Qualitätsstandards entsprechen.

Wir entwickeln uns stetig weiter und suchen nun motivierte Mitarbeiter, die mit uns etwas bewegen wollen.

Es wäre und eine Freude, von Ihnen zu hören.