IHRE AUFGABEN

  • Organisieren, Realisieren und Überwachen der Prozess- und Produktqualität für die Standorte Mittweida, Mochau sowie für das Werk in China
  • Planen und Koordinieren aller Maßnahmen, die zur Erkennung interner Schwachstellen und zur Verbesserung des QM-Systems beitragen
  • Kontinuierliche Neuausrichtung der Qualitätsabteilung in Hinblick auf sich verändernde Rahmenbedingungen sowie Kundenanforderungen
  • Planen und Realisieren der Auditierung und Zulassung von Partnerfirmen, Kunden und Lieferanten im In- und Ausland
  • Standortübergreifendes Umsetzen der Qualitätsstandards und Fungieren als Schnittstellenfunktion mit den relevanten Ansprechpartnern
  • Betreuen interner und externer Audits
  • Führen der Teams im Bereich Qualitätsmanagement

IHRE QUALIFIKATIONEN

  • Abgeschlossene technische Fachhochschul- oder Hochschulausbildung (Master/Diplom) oder vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung
  • Zusatzausbildungen im Bereich Qualitätsmanagement (DIN EN ISO 9001:2000, TS 16949), Six Sigma oder vergleichbar
  • Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Teams
  • Sehr gute MS Office- (Excel, Word) und SAP-Kenntnisse
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Strukturierte Arbeitsweise, hohes Maß an Selbstorganisation und Eigenmotivation
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Teamfähigkeit

WAS WIR BIETEN

  • Entgelt in Anlehnung an den Tarifvertrag Textil Ost inklusive tariflicher Zuschläge
  • 30 Tage Urlaub + anlassbezogener Sonderurlaub
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Monatlicher steuer- und sozial-versicherungsfreier Sachbezug
  • Fahrtkostenzuschuss ab dem 31. Kilometer
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Aktive Pause
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Firmenevents
  • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

KONTAKT

Cotesa GmbH

Human Resources

Bahnhofstr. 67, 09648 Mittweida

Tel.: 03727 9985 189

bewerbung@cotesa.de

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