Projektmanager:in Markenkommunikation (m/w/d)
Du agierst als zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Kreativ- und Entwicklungsteams
Du übernimmst die Leitung von Projekten, planst Prozesse und stellst sicher, dass Deadlines eingehalten werden
Du steuerst den gesamten Informationsfluss und die Abstimmung zwischen allen Projektbeteiligten
Projektcontrolling und das Management des Projekt-Backlogs liegen in deiner Hand
Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kunden und Kreativ-Teams, idealerweise im Bereich Markenkommunikation und digitale Medien
Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Projekten, idealerweise in einer Kommunikationsagentur oder einem Unternehmen, das auf Markenkommunikation spezialisiert ist
Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, den Überblick über verschiedene Projekte und Stakeholder zu behalten
- Flexible Arbeitszeiten: inklusive Gleitzeit und Homeoffice-Optionen, um die Bedürfnisse von Familie und Arbeit zu vereinbaren
- Unternehmenskultur: fest etablierte Unternehmenskultur, die Zusammenarbeit und Engagement fördert
- Aktive Beteiligungsmöglichkeiten: auf Team- und Unternehmensebene mit offener Kommunikation für Ideen und Anregungen
- Weiterbildungsmöglichkeiten: jährliches Budget für individuelle Weiterbildung zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. Beispielsweise Teilnahme an Camps, Konferenzen und Zertifizierungsprogrammen zur fachlichen Verbesserung
- Regelmäßige Teamworkshops mit externen Coaches sowie Firmenevents zur Stärkung unserer Kultur und des Teamgedankens
- Betriebliche Altersvorsorge: Übernahme, sowie Abschluss einer betriebliche Altersvorsorge
- Vielfältige Zusatzleistungen wie Sachbezugskarte (Spendit Card) und Übernahme von Kindergartenkosten
- Massage: zweimal im Monat kannst du dich bei uns im Haus massieren lassen
- Urlaub an Weihnachten & Silvester: am 24.12., sowie am 31.12. haben wir frei
- Wir sind Mitglied im Ad-Girls-Club
- Kein Gender-Pay-Gap