DSCHOY ist eine Marken- und Digitalagentur auf dem Standard der Gegenwart. Up-to-Date Social Media, Weblösungen, AR- und KI-Anwendungen gehören zu unserem Repertoire. Dennoch spielen bei uns auch crossmediale Prinzipien der Markenkommunikation eine wichtige Rolle. In unserem Team treffen Freude, Mut, Menschlichkeit und Kreativität auf Expertise in Social Media Management, komplexe Webentwicklungen, Branding sowie Marketing- und Recruiting-Kampagnen. So stellen wir den maximalen Erfolg unserer renommierten Kunden sicher. Empathie gegenüber unseren Kunden und ein tiefes Zielgruppenverständnis sind die wichtigsten Bestandteile unserer Erfolgsformel.

Bist du dabei?
DAS BRINGST DU MIT:
  • Berufserfahrung im Projektmanagement in einer Agentur im Bereich Medien, Markenkommunikation oder Vergleichbarem.
  • Du bist sicher im Umgang mit allen relevanten Medien und digitalen Kommunikationstools (Jira, Trello, HQ und Co.).
  • Kunden und den Markt zu verstehen fällt dir leicht.
  • Du bist argumentationssicher, souverän und hast Weitblick. Dadurch gewährleistest du eine professionelle Kommunikation, so dass die Informationsweitergabe und Abstimmung mit allen Projektbeteiligten reibungslos funktioniert.
DEIN DAILY BUSINESS:
  • Du agierst als zentrale Drehscheibe zwischen Kunden, Kreation und Entwicklung.
  • Du führst Kundenprojekte und übernimmst das Projektcontrolling.
  • Du bist Ansprechpartner:in für Kunden.
  • Du arbeitest im Team an Projekten, übernimmst Verantwortung für Teilprojekte und arbeitest eng mit der jeweiligen Projektleitung zusammen.
  • Du steuerst die Kommunikation, den Informationsfluss und die Abstimmung mit allen Beteiligten im gesamten Projektverlauf.
UNSERE BENEFITS FÜR DICH:
  • Flexible Arbeitszeiten: inklusive Gleitzeit und Homeoffice-Optionen, um die Bedürfnisse von Familie und Arbeit zu vereinbaren
  • Unternehmenskultur: fest etablierte Unternehmenskultur, die Zusammenarbeit und Engagement fördert
  • Aktive Beteiligungsmöglichkeiten: auf Team- und Unternehmensebene mit offener Kommunikation für Ideen und Anregungen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten: jährliches Budget für individuelle Weiterbildung zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. Beispielsweise Teilnahme an Camps, Konferenzen und Zertifizierungsprogrammen zur fachlichen Verbesserung
  • Regelmäßige Teamworkshops mit externen Coaches sowie Firmenevents zur Stärkung unserer Kultur und des Teamgedankens
  • Betriebliche Altersvorsorge: Übernahme, sowie Abschluss einer betriebliche Altersvorsorge
  • Vielfältige Zusatzleistungen wie Sachbezugskarte (Spendit Card) und Übernahme von Kindergartenkosten
  • Massage: zweimal im Monat kannst du dich bei uns im Haus massieren lassen
  • Urlaub an Weihnachten & Silvester: am 24.12., sowie am 31.12. haben wir frei
  • Wir sind Mitglied im Ad-Girls-Club
  • Kein Gender-Pay-Gap

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und relevanten Zeugnissen.

Kistin Kubanek
People & Culture Management