Sie sind ein Organisationstalent, kommunikationsstark und haben Freude am Umgang mit Kunden? Auch in hektischen Momenten behalten Sie stets den Überblick und reagieren souverän? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams im Vertriebsinnendienst suchen wir engagierte Unterstützung.

Ihre Aufgaben
  • Bearbeitung und Abwicklung von Kunden- und Angebotsanfragen
  • Erstellen und Kalkulieren von Angeboten in Abstimmung mit Entwicklung, Fertigung, Einkauf
  • Angebotspflege (Vor- und Nachbereitung von Angeboten)
  • Erstellung von Rechnungen, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Gutschriften im ERP
  • Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung (proaktive Kommunikation und Abstimmung mit Kunden)

Ihr Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation (min. 3 Jahre Berufserfahrung)
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS-Office, Excel und Warenwirtschaftssystemen
  • Hohes Maß an Selbstständigkeit, Organisation- und Kommunikationsfähigkeit

Warum wir?
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Homeoffice an 2 Tagen pro Woche möglich
  • Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonto
  • Kostenfreier Parkplatz sowie Unterstellmöglichkeiten für Zweirad
  • Kostenfreie Versorgung mit Wasser, Kaffee und Tee
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeitende werben Mitarbeitende
  • Onboarding-Package
  • Firmenfeiern
  • Regelmäßige Entwicklungsgespräche
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten

Weitere Informationen zu unseren Unternehmen finden Sie auf unserer Website: www.ermafa.de/karriere/