Du bist ein Business-Profi mit einem Faible für Kundenbindung und einem Auge für Umsatzwachstum? Neue Technologien im Telekommunikationsbereich faszinieren dich? Dann werde Teil unseres Teams bei KOMSA, einem führenden Distributor im Bereich Informations- und Kommunikationstechnologie und knüpfe Kontakte zu den Großen der Branche!

Deine Verantwortung

Kurz gesagt: Als Area Sales Manager für die Region Süd betreust du bedeutende Großkunden im B2B-Reseller-Bereich und bist für ihr Umsatzwachstum verantwortlich.

Ausführlicher:

  • Du baust bestehende Kundenbeziehungen aus und gewinnst neue Kunden
  • Verhandlungen und Angebote gehören zu deinem Tagesgeschäft
  • Du behältst den Überblick über wichtige Vertriebskennzahlen und berichtest direkt an die Vertriebsleitung
  • Du repräsentierst KOMSA auf Messen und Veranstaltungen und beobachtest den Markt und den Wettbewerb

Das bieten wir Dir

  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Firmenwagen
  • Firmenhandy
  • Individuelle Entwicklung & Weiterbildung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice
  • Betriebsrestaurant mit günstigen Mitarbeiter-Preisen
  • KiTa-Zuschuss
  • Betriebskindergarten
  • Möglichkeit der Teilnahme an Sportkursen und Massagen
  • Teamevents
  • Rabatte
  • … und viel mehr! Die Übersicht aller unserer Mitarbeiterleistungen findest Du unter: https://komsa.com/karriere/arbeiten-bei-komsa/mitarbeiterleistungen/

Deine Qualifikationen

  • Du hast eine Kaufmännische Ausbildung oder Studium
  • Du bringst mehrjährige Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder Key Account Management mit
  • Du hast idealerweise Erfahrung mit B2B-Resellern oder in der ICT-Branche
  • Du zeichnest dich durch Verhandlungsgeschick und unternehmerisches Denken aus
  • Du bist stark in deiner Kommunikation und hast idealerweise gute Englischkenntnisse
  • Du bist Sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen

* Die Ausschreibung richtet sich generell an weibliche, männliche und geschlechtsneutrale Bewerber. Der Einfachheit halber wird nur die maskuline Form benutzt.