Du liebst es, mit Menschen zu kommunizieren? Du bist ein echter Serviceguru*, der auch in stressigen Situationen immer einen kühlen Kopf bewahrt? Dann bewirb‘ Dich bei uns und werde Teil unseres Teams!

Deine Verantwortung

Kurz gesagt: Du bist die zentrale Anlaufstelle für unsere B2C Kunden und das Vertriebsteam, sorgst für einen reibungslosen Ablauf und hast dabei stets ein Auge auf die Details.

Ausführlicher:

  • Du bist erster Ansprechpartner für unsere Onlineshopkunden
  • Du bearbeitest mit Leidenschaft telefonische und schriftliche Kundenanfragen
  • Du gibst Auskunft zu Lieferterminen über Bestellfristen bis hin zu Reklamationen

Das bieten wir Dir

  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Individuelle Entwicklung & Weiterbildung
  • tageweise Homeoffice
  • Dienstgeräte
  • Betriebsrestaurant mit günstigen Mitarbeiter-Preisen
  • KiTa-Zuschuss
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebskindergarten
  • Teamevents
  • … und viel mehr! Die Übersicht aller unserer Mitarbeiterleistungen findest Du unter: https://komsa.com/karriere/arbeiten-bei-komsa/mitarbeiterleistungen/

Deine Qualifikationen

  • Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und bringst entsprechende kaufmännische Kenntnisse mit
  • Du bringst Erfahrung im Kundenservice oder in der Vertriebsunterstützung mit, gerne aus dem Bereich der Call-Center-Branche
  • Du hast Spaß am Umgang mit Kunden, bist kommunikationsstark und hast keine Scheu, telefonisch oder schriftlich mit Kunden in Kontakt zu treten
  • Du hast Interesse an Smartphones und technischen Geräten und bist bereit, Dir Wissen zu den Produkten unserer Auftraggeber anzueignen
  • Du bist organisiert, arbeitest sorgfältig und verlierst nicht den Überblick, wenn es um Fristen und Termine geht

* Die Ausschreibung richtet sich generell an weibliche, männliche und geschlechtsneutrale Bewerber. Der Einfachheit halber wird nur die maskuline Form benutzt.