Mitarbeiter Vertriebsunterstützung (m/w/d)
Arbeitsort
Jahresbruttogehalt
Ausbildungsstart
Du liebst es, mit Menschen zu kommunizieren? Du bist ein echter Serviceguru*, der auch in stressigen Situationen immer einen kühlen Kopf bewahrt? Dann bewirb‘ Dich bei uns und werde Teil unseres Teams!
Deine Verantwortung
Kurz gesagt: Du bist die zentrale Anlaufstelle für unsere B2C Kunden und das Vertriebsteam, sorgst für einen reibungslosen Ablauf und hast dabei stets ein Auge auf die Details.
Ausführlicher:
- Du bist erster Ansprechpartner für unsere Onlineshopkunden
- Du bearbeitest mit Leidenschaft telefonische und schriftliche Kundenanfragen
- Du gibst Auskunft zu Lieferterminen über Bestellfristen bis hin zu Reklamationen
Das bieten wir Dir
- 30 Tage Jahresurlaub
- Individuelle Entwicklung & Weiterbildung
- tageweise Homeoffice
- Dienstgeräte
- Betriebsrestaurant mit günstigen Mitarbeiter-Preisen
- KiTa-Zuschuss
- Betriebliche Altersvorsorge
- Betriebskindergarten
- Teamevents
- … und viel mehr! Die Übersicht aller unserer Mitarbeiterleistungen findest Du unter: https://komsa.com/karriere/arbeiten-bei-komsa/mitarbeiterleistungen/
Deine Qualifikationen
- Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und bringst entsprechende kaufmännische Kenntnisse mit
- Du bringst Erfahrung im Kundenservice oder in der Vertriebsunterstützung mit, gerne aus dem Bereich der Call-Center-Branche
- Du hast Spaß am Umgang mit Kunden, bist kommunikationsstark und hast keine Scheu, telefonisch oder schriftlich mit Kunden in Kontakt zu treten
- Du hast Interesse an Smartphones und technischen Geräten und bist bereit, Dir Wissen zu den Produkten unserer Auftraggeber anzueignen
- Du bist organisiert, arbeitest sorgfältig und verlierst nicht den Überblick, wenn es um Fristen und Termine geht
* Die Ausschreibung richtet sich generell an weibliche, männliche und geschlechtsneutrale Bewerber. Der Einfachheit halber wird nur die maskuline Form benutzt.