Du kommunizierst gern mit Partnern und hast ein sicheres Gespür für Prozesse? Dann bewirb Dich jetzt bei KOMSA und unterstütze unser Netzbetreibergeschäft im Hintergrund – mit Struktur, Überblick und Kommunikationstalent!

Deine Verantwortung

Kurz gesagt: Als zentrale Schnittstelle betreust du unsere Partner fallbezogen über verschiedene Kommunikationskanäle, bearbeitest Vorgänge unter Berücksichtigung individueller Anforderungen und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft.

Ausführlicher:

  • Du betreust unsere Partner fallbezogen – egal ob telefonisch oder per Mail
  • Du bearbeitest Vorgänge gemäß partnerspezifischen Anforderungen
  • Du schulst neue Partner in den Portalen der Netzbetreiber
  • Du steuerst interne Fachbereiche für vor- und nachgelagerte Prozesse an
  • Du unterstützt bei der Auftragserfassung sowie Angebotserstellung
  • Du pflegst und bearbeitest Partnerportale
  • Du klärst und löst offene Vorgänge – immer mit Blick auf Qualität und Service

Das bieten wir Dir

  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Individuelle Entwicklung & Weiterbildung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice
  • Betriebsrestaurant mit günstigen Mitarbeiter-Preisen
  • Kita-Zuschuss
  • Betriebsnahe Kita
  • Möglichkeit der Teilnahme an Sportkursen und Massagen
  • Teamevents
  • Rabatte

Deine Qualifikationen

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Du bist kommunikativ und arbeitest lösungsorientiert
  • Du bist sicher im Umgang mit digitalen Tools – insbesondere mit Portalen
  • Du bringst idealerweise Erfahrung aus der Telekommunikationsbranche mit

* Die Ausschreibung richtet sich generell an weibliche, männliche und geschlechtsneutrale Bewerber. Der Einfachheit halber wird nur die maskuline Form benutzt.