persönlich - unabhängig - kompetent.

MRH Trowe ist ein international tätiger, inhabergeführter Versicherungsmakler mit mehr als 1200 MitarbeiterInnen. Wir gehören zu den TOP 10 der deutschen Industriemakler und sind an über 30 Standorten vertreten. Seit über 60 Jahren erarbeitet MRH Trowe maßgeschneiderte Lösungen für Mittelstand und Großindustrie. Dabei haben wir uns mittlerweile auf mehr als 15 Spezialbereiche fokussiert und erweitern diese Spezialisierungen permanent.

Bringen Sie ihr Know-how in ein stark wachsendes und digitalisiertes Unternehmen ein. Nutzen Sie den Gestaltungsspielraum und die Entwicklungsmöglichkeiten, die wir Ihnen bieten werden.

Werden Sie als Versicherungssachbearbeiter / Kundenbetreuer (w/m/d) im Innendienst Teil des Teams.

Der Job macht Spaß, weil Sie…

  • unsere Mandanten in allen fach- und vertragsspezifischen Themen der Kompositsparten begleiten.
  • gewerbliche und industrielle Mandanten im Innendienst beraten und betreuen.
  • gern in einem erfolgreichen Beratungsteam arbeiten und den Vertrieb unterstützen.
  • komplexe Risiko- und Vertragsanfragen effizient lösen.
  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit in familiärer Atmosphäre erwartet.

Sie sind für uns besonders, denn Sie...

  • haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (oder vergleichbar), bzw. ein Studium zum/zur Betriebswirt/in Fachrichtung Versicherungswesen oder vergleichbaren Hochschul-/Fachhochschulabschluss absolviert.
  • konnten bereits erste Berufserfahrung im Bereich der gewerblichen Versicherungen sammeln und haben den Wunsch, Ihre Kenntnisse weiter zu entwickeln.
  • sind zuverlässig und zeigen Teamgeist sowie ein hohes Maß an Einsatzwillen und Eigeninitiative.
  • verfügen über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine stark ausgeprägte Kundenorientierung.
  • sind sicher im Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen (insbesondere Microsoft Office).

Sie + Wir = MRH Trowe

  • Die Motivation unserer Mitarbeitenden ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Dazu gehören für uns ein modern gestalteter Arbeitsplatz, Vertrauensarbeitszeit, Home-Office sowie persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit abwechslungsreichem Arbeitsumfeld spielt in unserer DNA ebenso eine Schlüsselrolle.
  • Vielseitige Benefits inkl. einem Cafeteria System mit Bausteinen wie JobBike, Kinderbetreuungszuschuss, Zuschuss zum privaten Internet, monatliche Gutscheine, Zuschuss zum Lunch und vielem mehr runden unser Angebot ab.

Kontakt:

Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Klick auf den Button "Auf dieses Angebot bewerben"
Für Rück­fragen stehen wir Ihnen gerne zur Ver­fügung.

Wir freuen uns auf Sie!