Mitarbeiter Call Center (m/w/d)
Die MUGLER SE ist ein führender Industriedienstleister in der Telekommunikationsbranche und spezialisiert auf die Planung, den Bau und den Betrieb komplexer Kommunikationsnetze. Unser Leistungsspektrum reicht von Funklösungen (Mobilfunk, Rundfunk, Behördenfunk) über Festnetzlösungen bis hin zu System- und Mobilitätslösungen. Dabei begleiten wir den gesamten Lebenszyklus eines Kommunikationsnetzes – von der Planung und Installation bis hin zu Wartung und Reparatur.
Für unser Unternehmen in Oberlungwitz suchen wir zur sofortigen Einstellung einen
Mitarbeiter Call Center (m/w/d)
GUTE AUSSICHTEN.
- Störungsannahme und Überwachung der Störungen im Ticketsystem
- Bearbeitung telefonischer Anfragen sowie Erfassung und Pflege relevanter Daten
- Kommunikation mit entsprechendem Fachpersonal zur weiteren Bearbeitung
- Nachbereitung der Tickets und Dokumentation der Vorgänge
- Unterstützung der Projektleiter
DAS BIETEN WIR ALL UNSEREN MITARBEITERN:
- Unbefristete Festeinstellung in Vollzeit in einer zukunftssicheren Branche
- Attraktive Vergütung
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
- Moderne Büros mit hochwertiger technischer Ausstattung
- Gutes Arbeitsklima mit regelmäßigen Teamevents
- betriebliche Krankenzusatzversicherung
- Kindergartenzuschuss
- 30 Tage Urlaub
DU BRINGST MIT:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Bereitschaft zu 8h-Schichten im Wechsel Früh-/Spätschicht inkl. Wochenendarbeit
- solide Kenntnisse in den Anwendungen von Microsoft Office
- Technisches Interesse von Vorteil
- Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Freundlichkeit
- Zuverlässigkeit und Genauigkeit
Komm hoch hinaus. Komm zu uns.
Bei Fragen, melde Dich gern bei uns! Wir freuen uns auf dich.
E-Mail: karriere@mugler.de
Telefon: +49 32723 / 747 - 1199
Whatsapp: +49 1512 80 64 099
Initiativbewerbung:
Keine passende Position gefunden? Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen!