Das werden Sie tun

  • ständige Vertretung der Personalleitung
  • Grundsatzsachbearbeitung in schwierigen Fällen
  • Unterstützung der Personalleitung in organisatorischen und strukturellen Angelegenheiten
  • Beratung und Unterstützung des Personalmanagement-Teams in Einzelfragen und in der laufenden Sachbearbeitung
  • Optimierung und Implementierung von HR-Prozessen innerhalb der Personalabteilung
  • Qualitätssicherung in der Personalarbeit durch Ausbau der Standardisierung
  • Beratung in personalrechtlichen Fragen

Das bringen Sie mit

  • abgeschlossenes Studium in einer einschlägigen Fachrichtung
  • Erfahrungen auf dem Gebiet des Tarif- und Arbeitsrechts
  • ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Selbständigkeit und Eigeninitiative
  • Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent
  • ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Sozialkompetenz und Kommunikations-fähigkeit
  • sehr gute IT-Kenntnisse

Das bieten wir Ihnen

  • definierte Tätigkeiten in einer zukunftssicheren Branche
  • unbefristeter Dienstvertrag
  • einen vielseitigen Aufgabenbereich
  • zielgerichtete Einarbeitung
  • moderne Infrastruktur
  • Gleitzeitmodell zur Vereinbarung von Freizeit und Arbeit

So bewerben Sie sich

  • direkt über unser Karriereportal: www.diakoniestiftung-sachsen.de/karriereportal
  • per Post an: Diakoniestiftung in Sachsen, Wildparkstraße 3, 09247 Chemnitz
  • per E-Mail an: karriere@diakonie.foundation