Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Arbeitsort
Jahresbruttogehalt
Ausbildungsstart
Du liebst es, Verantwortung zu übernehmen und siehst Dich gern in der Rolle der rechten Hand der Geschäftsführung?
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für unsere Geschäftsleitung in Teilzeit (30h/Woche) als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d).
Deine Aufgaben:
- Büroorganisation (Ablage, Kommunikation, Terminvereinbarungen, Vorbereitung Reisetätigkeit von Mitarbeitern, Schriftverkehr, Wiedervorlagen, Vor- und Nachbereitung von Meetings)
- Bearbeitung von Geschäftsvorgängen allgemein (Versicherungen, Fahrzeugleasing, Auswertungen, etc.)
- Recherche, Verwaltungsaufgaben für IT-spezifische Projektzusammenhänge
- Entscheidungsgrundlagen und -hilfen erarbeiten und bereitstellen
- im Auftrag der Geschäftsführung Sachverhalte vorklären
- Organisation von Firmenveranstaltungen
Das bringst Du mit:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in ähnlicher Position wünschenswert
- hohe soziale Kompetenz bei einem kommunikationsstarken und verbindlichen Auftreten
- hohe Leistungsbereitschaft, Motivation, Diskretion und Loyalität
- eigenverantwortliche, systematische und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
- sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Durchsetzungs- und Durchhaltevermögen
Unser Angebot:
- einen abwechslungsreichen und spannenden Arbeitsplatz
- eine unbefristete Anstellung mit flexiblen Arbeitszeiten
- ein erfolgreiches Unternehmen mit Wachstumspotential für die Zukunft
- attraktive Entwicklungschancen
- zahlreiche Benefits: von Essensversorgung im unternehmenseigenen Speiseraum mit Außenterrasse, über Obst, Kaffee und Tee zur freien Verfügung, bis hin zu Team-Events (Sommerfest und Weihnachtsfeier) und Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, KITA-Zuschuss und Edenred-Karte)
Findest du dich in dieser Beschreibung wieder?
Wir freuen uns über deine Bewerbung unter bewerbung(at)sigma-chemnitz.de