Die SLG Prüf- und Zertifizierungs GmbH ist ein 1992 gegründetes Familienunternehmen mit aktuell 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind ein Komplettanbieter für die Prüfung und Zertifizierung von Produkten sowie für die Zertifizierung von Qualitätsmanagement- und Qualitätssicherungs-Systemen. Wir prüfen und zertifizieren unabhängig und neutral.

Verstärken Sie unser Unternehmen als
Teamassistenz (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Büroorganisation (u.a. Korrespondenzen, Rechnungslegung, Archivierung)
  • Erfassung und Pflege von Kunden- und Auftragsdaten

  • Übernahme von weiteren administrativen Augaben für Prüflabor und Zertifizierungsstelle
  • Projektmanagement von Zertifizierungsprozessen in den Bereichen MDR, ISO 13485 sowie ISO 9001


Sie bringen mit:
  • abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise in einem medizinischen Unternehmen

  • sehr gute MS-Office-Kenntnisse, gute Englischkenntnisse

  • Organisationstalent, Kommunikations- und Teamfähigkeit

  • ausgeprägtes Engagement sowie flexible und strukturierte Arbeitsweise


Klingt interessant?

Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen. Senden Sie Ihre aussagefähigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an:


SLG Prüf- und Zertifizierungs GmbH
Frau Claudia Santiago Pérez
Burgstädter Straße 20
09232 Hartmannsdorf