In der Service-Center Technik GmbH am Klinikum Chemnitz ist zum nächst möglichen
Zeitpunkt eine Stelle als

Mitarbeiter Abteilung Wartung und Revision (m/w/d)

in Vollzeitbeschäftigung oder in Teilzeitbeschäftigung zu besetzen.

Ihr Aufgabenbereich:

  • Verwaltung von Wartungsverträgen und Prüfaufträgen

  • Überwachung und Koordination von prüf- und wartungspflichtigen Anlagen und Geräten

  • Verwaltung von Mängeln aus Sachverständigenberichten

  • Datenpflege von prüf- und wartungspflichtigen Anlagen und Geräten im CAFM

  • Fachliche Unterstützung des Zentraleinkaufs bei Ausschreibungsverfahren nach VOL/A

  • Budgetüberwachung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung/ Fachschulabschluss/ Studium bevorzugt in einer technischen Fachrichtung

  • Kenntnisse im technischen Facility Management

  • Sicherer Umgang mit MS Office-Software (Outlook, Excel, Word)

  • analytisch und lösungsorientiertes sowie selbstständiges Arbeiten

  • Sie bringen Beratungskompetenz und Teamgeist ebenso mit wie Engagement, Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein

  • Sie verbinden Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit mit einer strukturierten Arbeitsweise

  • Verantwortungsbewusstsein, komplexes Denken und Belastbarkeit

  • Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit

Wir bieten Ihnen:

  • eine leistungsgerechte Entlohnung nach Einzelvertrag der SCT GmbH

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

  • umfangreiche Sozialleistungen

  • eine individuelle Einarbeitungszeit inkl. Schulungen

  • ein kollegiales, modernes Arbeitsumfeld.

Ihre aussagefähigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an die
Service-Center Technik GmbH
am Klinikum Chemnitz
z. Hd. des Geschäftsführers Herrn Peter Schöberl
Flemmingstraße 2 d
09116 Chemnitz

bevorzugt per Mail: sctechnik@skc.de