Deine Aufgaben- Vertragsverwaltung

  • Unterstützung bei der Bearbeitung unserer Dokumentationsplattform (Orgavision)
  • Mitarbeit bei der Planung, Durchführung und Dokumentation von unternehmensinternen Projekten
  • Nachverfolgung der Projektaufgaben und Kontrolle des Bearbeitungsstandes
  • Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen/ Einrichtungen der Stadtmission Chemnitz e.V. zur Bearbeitung der projektspezifischen Themen

Was du mitbringen musst- erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Berufserfahrung in o.g. Themengebieten
  • strukturiertes Arbeiten, einen Blick für Details
  • erweitertes Führungszeugnis erforderlich (Beantragung nach Aufforderung)
  • Kopie des Personalausweises (Einreichung mit Bewerbungsunterlagen)

Anstelllungsverhältnis- Teilzeit 75%

  • unbefristet
  • Besetzung zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Du kannst dich unter Angabe der Referenz 2025-38 bis zum 16.07.2025 bewerben.

Das bieten wir dir- Vergütung nach AVR Diakonie Deutschland Fassung Sachsen mit stetiger Tarifanpassung

  • div. Zulagen und Zuschläge
  • Gehaltszahlung bereits zum 20. des laufenden Monats
  • Anerkennung von Erfahrungszeit im Beruf bei der Zuordnung der Entgeltstufe
  • Jahressonderzahlung bis zu 100%
  • betriebliche Altersversorgung, Kindergeldzuschlag
  • Grundurlaubsanspruch 31 Tage
  • Tarifliche Vollzeit von 39 Std./ Wo.